Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , ,

Lovisa kam zu mir an einem besonders regnerischen Tag. Unser geplantes Shooting wollten wir trotzdem umsetzen und fanden, dass die düstere Stimmung sogar sehr gut zum dramatischen Schwarz von Lovisas Kleid und dem kräftigen Rot des Blumenstraußes passte. Gemeinsam erkundeten wir die fußläufige Umgebung rund um mein Heimstudio und ich freue mich, euch heute zu zeigen, welch wunderbare Shooting-Locations da auf euch warten. Für die letzten Bilder begab sich Lovisa nochmal so richtig ins kühle Nass, aber ich darf euch verraten, dass sie sich anschließend an unserem Kamin wieder aufwärmen konnte 😉 Lovisa, ich danke dir für das tolle Shooting und dass du so tapfer dem Regen getrotzt hast!

Make-up: Make-up-Artist Victoria Peltzer
Fuji 400H | 35mm | Dev&Scan by Carmencita Film Lab

Möchtest du auch ein Portrait-Shooting buchen? Dann schreib mir an hello(at)elisaloechelphotography.com.

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14