Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Das Märchen von Schneewittchen gab die Inspiration für dieses Boudoir-Shooting, das zum ersten Mal in meinem kleinen efeubewachsenen Shooting-Garten stattfand. Der Garten erinnert mich immer ein bisschen an einen verzauberten Ort und hätte ich nicht schon meinen persönlichen Traummann gefunden, so wäre ich nicht überrascht, würde eines Tages ein Froschkönig auf dem Rand unseres Teiches sitzen.

„Da saß eine Königin an einem Fenster, das einen Rahmen von schwarzem Ebenholz hatte, und nähte. Und wie sie so nähte und nach dem Schnee aufblickte, stach sie sich mit der Nadel in den Finger, und es fielen drei Tropfen Blut in den Schnee. Und weil das Rote im weißen Schnee so schön aussah, dachte sie bei sich: Hätt‘ ich ein Kind, so weiß wie Schnee, so rot wie Blut und so schwarz wie das Holz an dem Rahmen!“ (Brüder Grimm)

Nadine war ein traumhaftes Schneewittchen und das Styling von Make-up Artist Victoria Peltzer unterstreicht ihre natürliche Schönheit perfekt.

Kodak Portra 400 | 35mm | developed & scanned by Carmencita Film Lab

Möchtest du auch wunderschöne Boudoir-Bilder von dir machen lassen? Dann schreib mir an hello(at)elisaloechelphotography.com und erfahre schon vor dem offiziellen Start, welches tolle Shooting-Special ich in den nächsten Tagen auf dem Blog bekannt geben werde. Ich freue mich auf dich!

Elisa Loechel Photography_0668
Elisa Loechel Photography_0673
Elisa Loechel Photography_0672
Elisa Loechel Photography_0671
Elisa Loechel Photography_0665
Elisa Loechel Photography_0666
Elisa Loechel Photography_0661
Elisa Loechel Photography_0667
Elisa Loechel Photography_0659
Elisa Loechel Photography_0670
Elisa Loechel Photography_0674
Elisa Loechel Photography_0675
Elisa Loechel Photography_0662
Elisa Loechel Photography_0669
Elisa Loechel Photography_0664