Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Endlich, endlich, endlich kann ich mich wieder meiner Liebe zur Fotografie widmen. Die letzten Monate war es hier leider sehr ruhig, aber das heißt nicht, dass ich untätig war. Ich habe eine Masterarbeit geschrieben und bin damit einen Schritt näher an meinem MBA dran. Mein Mann und ich haben uns ein süßes Haus in einem kleinen Dorf bei Heidelberg gekauft und sind umgezogen. Ihr seht, es war nicht langweilig. Das Haus ist nicht nur großartig, weil ich es liebe, dass wir nun im eigenen Zuhause wohnen, sondern auch, weil es mir den Platz und die Möglichkeit bietet, mein Zuhause als wunderbares Boudoir- & Portrait-Studio zu nutzen. Zusätzlich haben wir einen verwunschenen kleinen Garten, in dem Efeu an den jahrhundertalten Mauern hochwandert und in dem man ganz tolle Outdoor-Boudoir-Sessions fotografieren kann.

Ich habe mich schon die ganze Zeit auf den Frühling gefreut! Und deswegen möchte ich dieses wunderbare Frühlings-Freiheits-Fotografie-Gefühl mit euch teilen. Zur Einweihung meines Heimstudios habe ich ein besonderes Shooting-Paket geschnürt, welches ich nächste Woche hier bekannt geben werde! Davor zeige ich euch aber hier noch diese Woche ein luftiges & fröhliches Babybauch-Shooting! Ihr könnt gespannt sein….

ElisaLoechel_April15-312