Schlagwörter

, , , , , , , , , , , ,

Es ist schon eine Weile her, da kam Laura auf mich zu und meinte: „was hältst du von einem Shooting mit Luftballons?“ Die Frage war natürlich rein rhetorischer Natur, denn ich bin immer für Luftballons. Im Alltag gibt es viel zu selten Luftballons. Und wenn es in der Stadt, in der man das Shooting machen möchte, sogar einen extra Laden dafür gibt, dann muss man nicht lange überlegen. Auch die Farbauswahl ging schnell, denn Lauras absolute Lieblingsfarbe ist Mint und daher sollte das natürlich die Basis sein. Und dann fragte ich Laura: „was hältst du eigentlich von Film?“ und auch diese Frage war rein rhetorischer Natur, denn ich weiß, dass Laura meine Faszination für die analoge Fotografie voll und ganz nachvollziehen kann. So trafen wir uns an einem nicht ganz so gemütlichen Herbsttag, ausgerüstet mit acht Luftballons und zwei Rollen Film und entstanden sind diese wundervollen Aufnahmen. Viel Spaß beim Anschauen!
Elisa Loechel Photography_0375.jpg
Elisa Loechel Photography_0376.jpg
Elisa Loechel Photography_0377.jpg
Elisa Loechel Photography_0378.jpg
Elisa Loechel Photography_0379.jpg
Elisa Loechel Photography_0380.jpg

Elisa Loechel Photography_0382.jpg
Elisa Loechel Photography_0383.jpg
Elisa Loechel Photography_0384.jpg
Elisa Loechel Photography_0385.jpg